Erfahrungsberichte von Teilnehmer*innen der GA Dr. Albrecht

Glückliche und dankbare Teilnehmer – unser Ziel!

Die einzigartige Kurzzeittherapie für Abhängigkeitserkrankungen

Alkoholproblem, Drogensucht, Medikamentenmissbrauch teilweise in Verbindung mit Burnout

Durch unsere langjährige Erfahrung und Tätigkeit können wir bereits auf viele Erfolge zurückblicken. Wir freuen uns über jeden einzelnen neuen Teilnehmer, der den Start in ein neues glückliches Leben auf sich nimmt. In der Ga Dr. Albrecht haben Sie die exklusive Chance den „Reset-Knopf“ zu drücken und noch einmal Neu zu starten – in die zufriedene Abstinenz – eine stabile glückliche Zukunft.

Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht Bad Birnbach,ich möchte mich ganz herzlich für den wundervollen Aufenthalt bei Euch in Bad Birnbach bedanken. Ich habe hier viel gelernt, vor allem über mich. Das wird mir in meinem weiteren Leben hoffentlich helfen. Es bleibt mir jetzt nur noch zu sagen, „Macht weiter so“ Ich hoffe, ihr denkt ab und zu mal an mich.
Gabi aus N.
Vielen Dank an die ganze Belegschaft.
Ich hatte eine wundervolle Zeit. Angefangen am ersten Tag bis zum letzten Tag habe ich gelernt, gelacht, mich erholt und bin stark geworden. Mein Bestes an das ganze Team…
Martin aus N.
Liebes Gesundheitsakademie Dr. Albrecht Bad Birnbach
Ihr seid einmalig, einzigartig, liebevoll, einfühlsam. Und hier ist der Meister der mentalen Tiefe am Wirken! Hier wird jeder Mensch mit einem Problem neugeboren. Alles Liebe wünscht euch…
Simon aus D.
Liebes Gesundheitsakademie Dr. Albrecht Bad Birnbach,
1000Dank für die Zeit bei Euch. Es hat mir sehr geholfen. Engel wohnen immer nebenan, ganz gleich wohin man auch sieht. Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren. Dabei fängt nur etwas Neues und Gutes an. Solange Leben da ist, gibt es auch Glück. Nochmals ganz herzlichen Dank!
Sebastian aus O.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach,
ihr seid das Beste was uns je passiert ist, wir fühlten uns direkt angenommen und gut aufgehoben wie in einer großen Familie. Der neue Weg ist das Ziel. Dank euch können wir diesen neuen Weg mit Freude, Sicherheit, Selbstbewusstsein und Liebe gehen. DANKE
Toni und Lena aus W.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach,
als ich hier ankam, war ich weniger als ein Schluckwasser in der Kurve.
Ihr liebes GA-Team habt mich wieder auf eine Schiene gesetzt mit liebevollem Verständnis, hervorragenden Know-how auf allen Ebenen habt ihr meinen neuen Weg geebnet. Gehen werde ich ihn frei und voller Freude. Danke
Helena aus M.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach,
ihr seid einmalig, einzigartig, liebevoll, einfühlsam und hier ist der Meister der mentalen Tiefen am Wirken. Hier wird jeder Mensch mit einem Problem neu geboren.
Alles Liebe für Euch.
Ludwig aus N.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht Bad Birnbach,
als ich zu Euch kam, war ich durch den Alkohol und den Stress ziemlich am Ende. Aber bei euch war ich an der richtigen Stelle. Ihr habt mir gezeigt wie ich mein Leben und das meiner Frau wieder in die richtige Bahn bringe. vielen Dank für eure Hilfe und den neuen Weg, den ihr mir gezeigt habt.
Tamara aus K.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach,
ich habe den Kampf aufgenommen und habe hier bei euch die Quelle erreicht. Ein herzlicher Dank gilt einem wundervollen Team, bei dem ich mich vom ersten Tag an wohl gefühlt habe. Die Betreuung und intensive Therapie, haben aus mir einen neuen Menschen gemacht, der voller Selbstbewusstsein, mit Freude und neuen Lebensmut nach Hause fährt.
Liebes Team, herzlichen Dank für alles was ihr für mich getan habt.
Franzi aus H.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach,
vielen herzlichen Dank für die liebevolle, wunderbare Betreuung dich hier erfahren durfte. Vor drei Wochen hatte ich es nicht für möglich gehalten so stark, selbstbewusst und liebenswert zu werden. Mein Leben fängt neu an, doch der Weg zum Glück erfordert auch Geduld. Ich weiß jetzt, dass Liebe nur durch Geben und Vergeben wächst. Das Leben ist wieder schön, die Natur, die Erlebnisse hier werden mich immer auf meinem Weg begleiten. Ihr habt mein Leben gerettet.
Alles Liebe für Euch.
Karin aus D.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Abrecht in Bad Birnbach,
Es gibt eine Zeit des Schmerzes und der Trauer. Eine Zeit der Stille und der Freude. Eine Zeit des Erkennens und des Aufbruchs und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Anna aus B.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach,
ich bin bereit für ein Leben in Fülle und danke euch tausendfach dafür.
Liebe Grüße Euch allen.
Diana aus I.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach,
das Ende eines langen Tunnels ist erreicht. Schon nach einer Woche sah ich aus der Ferne das Licht, dass das Tunnelende erahnen ließ. Mit jedem Tag wurde das Licht größer, klarer, und heller. Schließlich habe ich den Ausgang des Tunnels erreicht. Die Sonne scheint von einem tiefblauen Himmel, die Dunkelheit des lagen Tunnels liegt hinter mir. Ich kann wieder frei atmen, mich auf die sonnigen Zeiten meines Lebens freuen. Lieber Helmut, liebe Peggy und dem ganzen Team mein aufrichtiger Dank für die gute und erfolgreiche Betreuung.
Uwe aus A.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach,
Ich möchte es kurz machen.
Möge uns das hier angezündete Licht für immer leuchten.
Florian aus W.
Liebes Team der Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach,
vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe. Ich hatte hier eine tolle und lehrreiche Zeit. Mein Licht, das längst erloschen war strahlt wieder. Möge die Macht weiterhin mit euch sein.

Danke Euch

Sven aus F.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die uns ein Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback. Schreiben Sie eine E-Mail